Lieblingsbilder der hier vertretenen Agentur / Independent Damen

es gibt soooo viele schöne Bilder...da würde ich Stunden mit beschäftigt sein...die zu posten....
da lasse ich lieber mein Kopfkino spielen.... und freu mich auf das „Live“....

LG :paul:

ps. ich hatte letztens ein Hotelzimmer, da war im Bad ein Lebensgroßes Bild einer nackten Dame... das war beeindruckend...
sollte ich mein Bad mal umbauen...dann werde ich so etwas wohl auch haben wollen... und da gibt es nur ein einziges ...
ihr kennt es ...es ist das (für mich) erotischste , reizvollste, machtmichverückt und Mega „Aber Hallo“ Bild.

Ich verpetze Dich :p. Aus ähnlichen Gründen neige ich auch zur Zurückhaltung :tüte:

Jo, mit so einem Bild im eigenen Bad wirst Du bei Damenbesuch riesengroße Begeisterung auslösen, weil die ziehen dann sofort blank und befragen den Spiegel, ob sie noch schöner sind :haha:. Bitte unbedingt aber auch auf diffuse und nicht zu helle Beleuchtung achten ... :tüte: :p

Das kommt nur ins Herrenbad.... für die Damen gibt ein eigenes..soviel zum persönlichen Luxus

Jeder hier stellt sich doch nur vor, wie es von der anderen Seite aussieht und dann beginnt das Kopfkino :nana:

Erinnert mich an eine französische Schauspielerin...erst hat sie Gauloises, "Le Figaro" und Croissants gebracht..dann kommt der Blick und der Satz "Eute isch möchte steigen auf Deine Eiffeltürm"...:D

Agentur des Monats

Zurück