Nightwriter
Old Urban Gentleman
Muss man die Agenturleitung mögen?
Wie ist das eigentlich... man sieht ein tolles Foto, findet eine aufregende Agentur-Dame, die msn gerne treffen möchte, aber...
... aus irgendeinem Grund, vielleicht aus Beiträgen im Forum, oder weil einem die Selbstdsrstellung der Agenturleitung nicht gefällt, fällt es schwer, Sympathie aufzubauen.
Was jetzt? Trotzdem buchen? Oder die Dame vergessen?
Wie ist das eigentlich... man sieht ein tolles Foto, findet eine aufregende Agentur-Dame, die msn gerne treffen möchte, aber...
... aus irgendeinem Grund, vielleicht aus Beiträgen im Forum, oder weil einem die Selbstdsrstellung der Agenturleitung nicht gefällt, fällt es schwer, Sympathie aufzubauen.
Was jetzt? Trotzdem buchen? Oder die Dame vergessen?

? Also solange sie funktioniert und ich davon ausgehen kann, dass die Orga im Mindestmaß funktioniert. Kleidungswünsche klappen eh nie, egal ob ich die Agenturleitung mag oder nicht 
So sehe ich es auch und habe auch ähnliche Erfahrungen gemacht.
. Das Treffen mit der Dame & dem Herrn wurde super. Er fragte mich dann, warum ich ihr denn nicht gesagt hätte, dass er mir weniger sympathisch war....da klärte ich auf, dass ich mich zwar nie als "Profi" im negativen Sinne gesehen habe, aber trotzdem natürlich diskret bin und auch trenne. Seit dem bucht er immer mal wieder und mittlerweile verstehen wir uns super....neulich sagte er scherzhaft: wenn du noch aktiv wärst, jetzt würde ich nicht mehr nein sagen....also von daher: nur Mut. Wenn Du natürlich die Agenturleitung nicht sympathisch findest, weil sie eine Philosophie allgemein vertritt, die dir nicht gefällt, dann besser lassen, da sich die Damen eine Agentur ja unter anderem auch deshalb ausgesucht haben könnten....