Würde ich nicht so einfach folgern....fünf Quickies sind auch ein längeres Escort-Date...

...Dazwischen bleibt Zeit für Reflexionen über den Begriff der Sinnlichkeit in Ludwig Feuerbachs "Grundsätzen der Philosophie der Zukunft" von 1843...
So so...also genau 5 Quickies....und warum nicht 4 oder gar 6....?

Wenn man die o.a. Definition für Quickie zugrunde legt, dann wird von "Vorspiel" und "verkürzter Aktion" (ich nenne das mal "Hauptspiel") gesprochen. Ich möchte zum besseren Verständnis das "Vorspiel" unterteilen in "Vorlaufzeit" vor dem Zusammentreffen, dem "erotisch sinnlichen Vorspiel" wie z.B. Bar-, Restaurant-, Konzertbesuch und dem "erotisch körperlichen" Vorspiel wie z.B. Massagen, Knutschen oder sonstige Formen des Pettings, die vor dem eigentlichen Hauptspiel ablaufen können.
Der klassische Escort Bucher plant sein Date häufig Tage, Wochen oder gar Monate im Voraus. Für viele dieser Bucher beginnt bereits in der Vorlaufzeit der sinnliche Genuss bei der Auswahl der passenden Dame, des Restaurants und auch des Hotels (wenn z.B. eine besonders grosse Badewanne, ein Konzertflügel oder ein grosser Spa Bereich ein "must have" ist). Hier von einem Quickie zu sprechen trifft wohl in den meisten Fällen nicht zu.
Für einen Bordellbesucher tendiert diese Vorlaufzeit gegen 0 - also kann in vielen Fällen nicht einmal von einem Quickie gesprochen werden!
Ähnlich verhält es sich mit dem sinnlich-erotischen Vorspiel. Der Escort Bucher räumt hierfür oftmals mehrere Stunden ein, während beim Bordellbesucher auch diese Zeit oftmals gegen 0 tendiert, also nicht einmal vom Quickie gesprochen werden kann!
Auch beim körperlich erotischen Vorspiel steht dem Escort Bucher sehr viel mehr Zeit zur Verfügung, die auch in vielen Fällen ausgiebig genutzt wird.
Für einen Bordellbesucher ist das erotisch körperliche Vorspiel auch möglich, aber oftmals zeitlich stark eingeschränkt, sodass man hier sogar von einem Quickie sprechen kann.
Auch für das eigentliche Hauptspiel steht dem Escort Bucher sehr viel Zeit zur Verfügung. Da ist es dann im Rahmen des Hauptspiels sogar möglich, z.B. zum erotisch sinnlichen Vorspiel zurück zu wechseln und dass auch mehrere Vorspiele und Hauptspiele erfolgen können. Es ist sogar möglich, nach einem Hauptspiel zurück zum sinnlich erotischen Vorspiel zu wechseln, z.B. mit einem Zwischenbesuch an der Bar, wo dann die erotische Spannung wieder aufgebaut werden kann.
Selbstverständlich kommt es auch im klassischen Escort Date vor, dass die erotische Spannung nach Vorlaufzeit und erotisch sinnlichem Vorspiel so gross ist, dass man sich nach Betreten des Zimmers die Kleider vom Leib reisst und direkt zum Hauptspiel übergeht und in diesem Fall kann man dann auch beim Escort Date von Quickie sprechen, aber eben nur im Rahmen des Hauptspiels.
Der Bordellbesucher sucht die kurzfristige körperlich sexuelle Befriedigung im Hauptspiel und das kann wohl auch in der Mehrzahl dem Quickie zugeordnet werden.
Vor diesem Hintergrund glaube ich nicht, dass es von mir weit hergeholt ist, wenn ich sage, dass es eine Besonderheit der Escort Bucher im Vergleich zum Bordellbesucher ist, dass sie "wohl weder zu den Verfechtern der Quickies beim Vorspiel noch beim Hauptspiel zählen.
(Ich habe den Bordellbesucher angeführt, weil diese Spezies wohl am häufigsten im P6 vorkommt. Für andere Formen (FKK Club, Strassenstrich, Callgirls) gilt das Gesagte weitgehend.)